21. Mai 2011

Endlich fertig!!!

Im letzten Beitrag hatte ich euch ja schon gezeigt, an was ich gerade gewerkelt habe. Die Karten haben doch ne ganze Menge Vorbereitung benötigt - mehr als ich dachte. Aber sie sind nun fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Zwischenzeitlich sah es dann mal so aus:
In der Mitte des Fotos sieht man meine “Vorlagen-Karte”, die ich als Muster schon gefertigt hatte. Bis dahin war es dann doch noch ein etwas längerer weg. Die Papiere noch zusammenkleben, ein paar Schleifchen drum usw.

Das Endergebnis sieht nun so aus:
Leider kann man nicht ganz genau erkennen, dass das weiße Papier noch mit einem Blumenstempel aus dem “Sweet-Summer”-Set von Stampin Up! gestempelt ist. Die 70 habe ich mit der Cricut (Cartridge: Plantin Schoolbook) geschnitten.

Und wenn alle Karten mal insgesamt aufgestellt sind, sieht es doch richtig super aus, oder?!  Dem “Geburtstagskind in spe” haben sie jedenfalls schon gut gefallen, was mich echt freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen