25. Mai 2011

Karte für (fast) jeden Anlass

Guten Morgen! :-)

Heute kommt eine weitere Karte, die ich aus einem Bogen gefertigt habe. Die Art des OneSheetWonders find ich wirklich klasse - wie schon so oft gesagt. ;-) Aber es ist wirklich eine tolle Art Karten zu machen. Sie ähneln sich, sehen aber nicht gleich aus. Da kann man sicher auch schöne Sets zum Verschenken draus machen *auf-meine-To-do-Liste-schreib*.

Ich hab vergessen, bei welcher Nummer ich nun angelangt bin. 8? 9? Jedenfalls ist diese Karte mal nicht für einen speziellen Anlass gedacht. Ich denk, die kann man für Geburtstag, Danke, "einfach nur so" oder um mal Grüße zu verschicken, nutzen.


Auf dem Foto ist es etwas schlecht zu erkennen, aber hinter den beiden Ausschnitten, hab ich Band lang gelegt (weiß-halbtransparent). Außerdem ein paar kleine Tags mit dem TinyTag-Stanzer von Stampin Up! ausgestanzt und mit dem gleichnamigen Stempelset bestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen