21. Mai 2011

Tische müssen ja auch dekoriert werden

Für die Konfirmation meiner Nachbarin habe ich auch noch die Tischdeko gefertigt.
Vorgaben waren: lila, es soll wieder was embosst werden (mit Glitzerpuder) und ein 3D-Element. Außerdem sollen die Platzkarten gleich das Menü integriert haben und eine Schleife wäre auch nicht schlecht. Und natürlich muss es was mit dem Thema “Konfirmation” zu tun haben.
Also hab ich mal meine Schränke aufgemacht und geguckt, was es da so alles gibt, was man verwenden kann. Großes Danke an Mel, denn sie hat mir ihre Konfirmations-Stempel geliehen!
Die Namen hab ich immer mit silbernem Puder embosst, Fisch und Kelch sind gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads befestigt.
Wenn man das Schleifchen dann auf macht, kann man die Platzkarte zu einem Quadrat aufklappen (hab ich leider kein Foto von gemacht) und man kann sich das Menü durchlesen. Das habe ich - war auch noch ein Wunsch - auf Transparent-Papier gedruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen