21. Mai 2011

Zur Konfirmation 1

Es ist überall wieder Konfirmationszeit. Auch ich brauchte ein paar Glückwunschkarten und da gekaufte Karten ja immer irgendwie “trist” aussehen, hab ich mich hingesetzt und ein bißchen was ausprobiert.
Der erste Versuch in lila:
Ich hab dabei einfach einen weißen Karton auf 13,5cm mal 27 cm zugeschnitten und die lange Seite bei 13,5 cm gefalzt. Das Papier ist mit einem Konfirmationsstempel der Firma Heindesign bestempelt. Darauf hab ich ein lila Quadrat gesetzt. Die Ecken selbstverständlich mit meinem “Lieblingswerkzeug” dem Eckenrunder (:-D) abergerundet. Und auch auf das weiße Quadrat hab ich nochmal den Kelch aus dem Hintergrund gesetzt. Eine weiß/transparente Schleife schließt das Ganze ab. Dazu ein passender lila Umschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen