17. Juni 2011

Auftragskarten zum 60. Geburtstag

Guten Morgen alle zusammen,

Asche über mein Haupt, dass ich so lange hier nichts gepostet habe. Dafür zeige ich euch heute gleich mehrere Sachen. Für eine Bekannte sollte ich Karten zum 60. Geburtstag werkeln bzw. auch zum 120., weil ein Ehepaar zusammen gefeiert haben (beide 60). Das Thema war "Jäger/Landwirte". Habt ihr schon mal versucht zu dem Thema etwas zu werkeln?? Ich saß davor und hab die ganze Zeit nur gedacht "hätte sie mal Florist gesagt, das wäre einfacher!" :-D

Ich hab dann doch ein paar Karten zur Auswahl fertig bekommen, die ich euch jetzt auch zeigen möchte:




Eine Blumentopf-Karte:



Eine Double-Pocket-Card:




Eine Karte mit Ästchen, die ich mit der Cricut schneiden konnte (Cartridge: Wild Card):


1 Kommentar:

  1. Die Blumentopf Karte ist mein Favorit, sehr schön =)
    Deine Themavorgabe war echt schwierig, wäre mir ja gar nichts zu eingefallen. Hast Du aber gut gelöst =)

    AntwortenLöschen