25. Juni 2011

Was ist aus der HA geworden?! - Die Auflösung...

Gestern habe ich euch die kleine "Hausaufgabe" gezeigt, die ich für heute gefertigt habe. Heut nachmittag geht's dann los zum Workshop und ich bin schon echt gespannt, was da insgesamt für Kunstwerke rausgekommen sind.

Ich habe lange überlegt, was ich machen soll... Karte? Box? Fotorahmen? Ich hatte da echt Schwierigkeiten mit, weil mich zum einen der lange Streifen Himbeerrot irritiert hat und das lange und vor allem breite Band. Irgendwo wollte das in meinem Kopf nicht mit den Ideen, die ich hatte, kombinierbar sein.

Und plötzlich kam mir die Idee. Wieso nicht ein Minialbum machen!? Also wirklich ein mini Mini-Album. Aber das ist ja egal. Das Band sollte der Verschluss sein. Der lange Streifen Himbeerrot das Grundgerüst und der Rest würde schon irgendwie zusammen passen.

Gesagt, getan. Hier das Ergebnis:


Und ohne Verschluss:


Ich habe hierfür die Fotos auf 5 x 7 cm entwickeln lassen. Gestempelt hab ich mit dem Stempelset "Make a monster" von Stampin Up!. Ich hab das erste Mal damit gearbeitet und find es toll.


Und was absolut neu für mich ist. Ich habe hier das erste Mal coloriert!!! Dafür hab ich einen Wassertankpinsel genommen und das Stempelkissen Himbeerrot (auch von Stampin Up!). Ich muss gestehen, ich hab absolut keine Ahnung, wie ich das gemacht hab, aber es gefällt mir und ich bin schon ein kleines bißchen stolz. :-D


Einmal ganz aufgeklappt:


Und da ist noch ein kleines Monster. ;-)


Ich denke, dass mit dem Colorieren probier ich jetzt häufiger.

Jetzt muss ich nur noch Tasche packen und warten, dass es los geht. Bin schon echt gespannt, was heute beim Workshop gemacht wird. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen