26. Juni 2011

Workshop-Ergebnisse

Gestern war ich mit den Paper-Club-Frauen in Lüchow bei Irene zum Workshop. Sie hat uns erstmal ihren schönen ertauschten Swaps aus Prag gezeigt und dann haben wir ein super tolles Mini-Album gewerkelt. Fotos sollten wir schon passig mitbringen, so konnte man gleich alles fertig machen und einkleben, dekorieren usw.

So sieht mein Album zusammengeklappt aus:


Die Produkte sind alle von Stampin Up!. Leider weiß ich nicht genau, wie die Farbtöne heißen. Schön sind sie trotzdem. :-)

Einmal aufgeklappt. Hinter dem rechten Fotos befindet sich ein Tag, auf dem ein bißchen Journaling zu finden ist.


Dann klappt man hinter dem rechten Foto noch eine "Ebene" vor:


Und wenn man das dann aufklappt, erscheinen noch zwei weitere Fotos. Tolle Idee, oder?!


Es hat wieder super viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und selbstverständlich auch etwas gefachsimpelt und gewerkelt. Das ist wirklich eine sehr lustige Truppe, mit der ich mich immer wieder sehr gerne treffe. :-)

Zum Schluss haben wir noch in aller Kürze diese schicke Pillow-Box gewerkelt. Ausgestanzt ist sie in Wildleder - ein super genialer Farbton, wie ich finde (*auf-Wunschliste-schreib*). Die Blume ist mit der Stanze "Blüte mit 5 Blütenblättern extragroß" ausgestanzt. Dreimal ausstanzen, etwas "andrehen" und bei der obersten Blüte die Spitze in die Mitte drehen und mit einem Glue Dot befestigen. Ich hab zum besseren Halt noch einen kleinen Brad draufgesetzt. Ich find sie total schick.


Von der lieben Christine hab ich gestern noch diese Box als Dankeschön geschenkt bekommen:


Ist die nicht absolut süß!?! :-)


Vielen lieben Dank, Christine! :-)

Und nun schaut noch, was ich gestern mitnehmen konnte. Mein neues Spielzeug. :-D Die Big Shot. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen