19. Juli 2011

Box mit Fenster

Am Wochenende bin ich fast gar nicht zum Werkeln gekommen. :-(

Aber diese "kleine" Box ist doch enstanden. Wobei: so ganz klein ist sie gar nicht. Ich hab mir mal eine Schablone ausgetüftelt und mir einfach mal ein paar Maße dazugeschrieben. Als die Box dann fertig war, war sie doch sehr riesig. :-D

Alle Seiten sind ca. 12 cm lang. In die Frontseite hab ich noch ein Fenster eingearbeitet - mit Overhead-Folie hinterklebt - so kann man gleich sehen, was in dem Geschenk ist. Ich hab jetzt mal eine knappe Tüte Bonbons reingefüllt und die Box ist nicht mal halb voll.


Also wirklich ein "kleiner Riese". Ich werd die Vorlage bei Gelegenheit nochmal umarbeiten, dass sie dann auch wirklich für Kleinigkeiten geeignet ist. Eine Idee, mit was sie gefüllt werden soll, hab ich schon im Kopf. ;-)


Dekoriert hab ich diese Box dann einmal rundherum mit dem tollen Pünktchen-Band und eine ausgestanzten und geprägten Blume. Hierfür hab ich meine Big Shot verwendet und alle einzelnen Blüten anders geprägt. Sieht doch gleich nach was aus. ;-)


Wenn man die Box öffnet, sieht man, dass sie nicht mal ansatzweise voll ist. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ach Sarah! :-)

    Ich bin mal wieder sehr beeidruckt von Deinem Werk. In diese Box würden auch gut DVDS passen. :-) Die sieht echt super aus und praktisch. Aber eine Nummer oder zwei kleiner (für wie Du schon schreibst wirkliche Kleinigkeiten) ist sie auch super geeignet und es ist eine sehr tolle Idee!!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen