5. Juli 2011

Juhu!

Jaaa, ich habe endlich an die Batterien gedacht! Man, ist das blöd, wenn man nichts fotografieren kann. Also, was macht man dann?? Man verwüsstet das komplette Bastelreich:


Heute zeig ich euch noch nichts Gewerkeltes - zumindest nichts von mir. Was ich euch aber gerne noch zeigen möchte, ist dieses Päckchen, was mich zum Wochenende erreichte:


Ich habe neulich bei Sabine 's Blog-Candy mitgemacht und leider nicht gewonnen. Da Sabine sich aber so sehr über ihre Geburtstagskarten gefreut hat, hat sie noch ein paar Trostpreise dazugelegt. Und da hatte ich auch Glück! *freu* Ist das nicht ein toller Trostpreis! Es sind viele kleine Embellis dabei, ein Stempel, Stempelabdrücke, ausgestanzte SU-Herzen und Mini-Milchkartons. Klasse, oder?! :-)

Und diese süße Karte hat sie mir noch dazu gelegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen