26. August 2011

Eine Hausaufgabe bereitet mir Kopfzerbrechen...

... oder vielleicht liegt es auch nur an den warmen und schwülen Temperaturen..
Seid gestern sitze ich über diesem Haufen:


Okay, eigentlich hab ich das schon ein paar Wochen hier liegen und hab es immer gekonnt wieder beiseite geschoben... Morgen ist die HA aber "fällig", denn ich fahre wieder in Irene's Bastelzimmer. Doch mir will partout nichts einfallen.. Diverse Ideen hab ich schon hin- und herüberlegt, aber nichts ist passiert... Jetzt habe ich mir vorgenommen, ich stehe heut erst vom Basteltisch auf, bis ich die Hausaufgabe fertig habe... Oder es anfängt zu regnen... Dann lauf ich nämlich lieber draußen rum und kühle mich ab.

Sollte ich also doch zu einem Ergebnis kommen, werde ich es euch morgen hier zeigen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen