17. August 2011

Glückwünsche zur Hochzeit - Teil 3

Ich bin mit Hochzeit immer noch nicht ganz durch. ;-)

Nachdem ich grün und rot schon durch hatte, habe ich mich jetzt mal an orange gewagt. Ich bin nicht so der Fan von Orange, deshalb war es eine Herausforderung. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Hier habe ich ein halbtransparentes handgeschöpftes Papier (so stand es auf der Verpackung) als Hintergrund genommen. Ein ähnliches weißes Papier bildet die größeren Quadrate. Auf den orangenen kleineren Quadraten habe ich das Herz aus dem Stempel-Set "Tiny Tags" von Stampin Up! embosst. Das weiße Band ist von Rayher und ich find es super geeignet für das Hochzeitsthema. Die Schleife ist aus dem selben Band gemacht und auf das gerade Band draufgesetzt.
Unter der Schleife ist in weiß "zur Hochzeit" gestempelt.

Was sagt ihr dazu?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen