2. August 2011

Karten-Set

Am Samstag im Workshop haben wir Karten gewerkelt. Dieses tolle Karten-Set ist dabei entstanden.


Das Stempelset heißt "Clearly for you" von Stampin Up!. Ich muss gestehen, es ist mir vorher noch nie wirklich aufgefallen bzw. es war mir zu "nostalgisch". Aber auf diesen Karten kommt es wunderbar zur Geltung.


Wir haben hauptsächlich mit drei Farben gearbeitet: Himbeerrot, Wildleder und Zartrosa. Aber echt tolle Farbkombination.


Habt ihr gesehen, dass ich das Designpapier (Pünktchen-Papier) bei der himbeerroten und wildlederfarbenen Karte auch noch mit kleinen Motiven bestempelt hab?!


Die drei Karten sind sich vom Aufbau schon sehr ähnlich, aber ich find es echt toll, dass sie mal nicht typisch "Happy Birthday" sind, sondern man kann sie auch als Danke oder einfach nur so verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen