9. August 2011

Kleine Pillows mit Blümchen

Ich habe mir nun auch die Pillow-Box-Stanze zugelegt. Es ist doch einfacher, wenn schon ausgestanzt und geprägt wird. :-D Natürlich musste ich es gleich mal ausprobieren.


Jede Box hab ich noch mit einem Schnörkel (aus dem Set "Traumhochzeit") bestempelt. Flüsterweiß ist wirklich klasse. Es deckt super genial. Das werd ich definitiv nie wieder hergeben. :-D


Verziert habe ich die Boxen mit einer Banderole und eine Blume. Die Blume hab ich mit dem Muschelkreisstanzer (SU) gemacht. Drei Kreise ausgestanzt und eingeschnitten. Ein bißchen nach oben gebogen, übereinander geklebt und fertig.


PS: In jeder Box ist noch eine Kleinigkeit versteckt. :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen echt edel aus. Ok, kann das nun mit dem Flüsterweiß auch verstehen =)

    AntwortenLöschen