14. August 2011

Mini-Album in Groß und Klein

Beim letzten Paper-Club haben wir neben der Weihnachtsbox und der Karte auch ein Mini-Album gewerkelt. Ich habe mich dann zu Hause nocheinmal hingesetzt und das mini Mini-Album zu einer Geburtstagskarte umgewerkelt. Außerdem hab ich die Maße etwas abgeändert und ein etwas größeres Mini-Album im selben Stil gewerkelt. Seht selbst! In dieser Größe habe ich es dann mit den Mädels gebastelt und dabei sind auch drei wunderschöne Alben rausgekommen. Wenn sie wieder zu Hause sind, wollen sie noch Fotos reinkleben. Leider hab ich die drei Alben nicht mehr fotografieren können. Deshalb müsst ihr jetzt mit meinem "Muster-Album" Vorlieb nehmen:

Es hat eine Banderole als Verschluss. Man kann aber auch ein Band nehmen, den Verschluss weglassen oder sich etwas ganz eigenes ausdenken.


Einmal komplett durchgeblättert:










Und so sieht es aufgestellt aus:


Und als mini Mini-Album ist es zur Geburtstagskarte geworden. (Es passen aber auch sehr gut Mini-Print-Abzüge in Hoch- und Querformat rein.)




Sogar mit einem Fach für einen Gutschein.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, habe heute auch ein größeres gefertigt, allerdings nicht so groß wie Dein Großes ;)
    Aber auch für 10x15 Fotos, das bekommt morgen meine Freundin zum Geburstag. Hoffe das es Ihr gefällt, werde es morgen dann mal einsetzen. Hab den ganzen Nachmittag daran gewerkelt...

    AntwortenLöschen