20. August 2011

Minis auf die Schnelle

Ganz dringend brauchte ich vor ein paar Tagen nochmal zwei Mini-Karten mit Umschlägen. Da ich weder Rohlinge für die Karten noch für die Umschläge da hatte, hab ich einfach ein bißchen umprovisiert. Das "Designpapier" ist in diesem Fall selbst gemacht/bestempelt.


Ich habe die Karten einmal in rot und einmal in blau gemacht. Bestempelt ist der weiße Streifen im Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set "Cute by the Inch" von Stampin Up. Das Set hab ich schon länger im Schrank liegen, aber noch nie wirklich genutzt. Auch die Blume mit "for you" auf dem Oval ist aus dem Set. Die Blumenranken sind aus dem Set "Tiny Tags". Gestempelt in Ozeanblau - eine echt tolle Farbe!


Die rote Karte ist fast eins zu eins wie die blaue. Hier hab ich nur als Stempelfarbe Chili gewählt.


Das ging echt ruckzuck und ich denke, ich werd mir mal welche auf Vorrat anlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen