5. September 2011

Selbstbestempeltes Geschenkpapier

Geschenke einpacken kann ja jeder und es gibt auch viele schöne bunte Geschenkpapiere im Laden.
Aber ich wollte mal etwas neues ausprobieren und da ich nun das schöne "Traumhochzeit"-Stempelset von Stampin Up! habe, hat es sich echt angeboten.


Ich habe einfach mal Packpapier (von der Post) genommen und es bestempelt. Als Stempelfarbe habe ich Wildleder genommen (auch von SU). Das passt super zum Packpapier-Farbton.
Dann braucht man nur noch eine schlichte Schleife drum machen - kann man aber auch lassen - und schon hat man ein individuell verpacktes Päckchen.


Und man kann es ja wirklich zu jedem Anlass angleichen. Hochzeit war jetzt nur ein Beispiel. Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen