2. November 2011

Online-Workshop "Deutschland scrappt" - Teil 4

Oh man, oh man, oh man. Was ist denn hier los?Gar nichts, ich weiß! *schäm*

Nach einer viel zu langen (ungeplanten) Pause geht es hier nun endlich weiter. Ich hab einiges für euch, was ich euch gerne zeigen möchte. Und freue mich darauf, hier endlich wieder aktiver zu sein.

Heute möchte ich starten mit dem 4. Projekt aus dem Online-Workshop "Deutschland scrappt". Das Thema lautete "Konturen" (= also das schwarze Geschnörkel überall).

Mein Layout sieht so aus:


Ich habe es wieder fast 1:1 nachgewerkelt. Nur fehlte mir hier Platz für ein zweites Foto und Platz für Journaling. Das war mir gerade bei diesen Fotos sehr wichtig. Kurzer Hand hab ich ein wenig improvisiert und ein Foto und das Journaling "versteckt".


Und im Detail:



Ihr seht: überall wurde konturiert. Am Anfang konnte ich mich damit überhaupt nicht anfreunden. Mittlerweile macht es echt Spaß, weil man dabei eigentlich nichts falsch machen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen