10. Dezember 2011

Adventskalender - 10. Türchen

Eine Baby-Karte habe ich schon lange nicht mehr gewerkelt. Vor allem nicht für einen Jungen.
Glücklicherweise hab ich neulich im Bastel-Shop hier in der Nähe ein ganz tolles Papier gefunden. Das Muster ist absolut für Babys geeignet. Lauter kleine Schaukelpferde, Schnuller, Teddybären usw. sind dort abgebildet und alles schön in Jungs-Farben gehalten.

Bestempelt habe ich mit Stempeln von SU. Leider weiß ich die Set-Namen nicht mehr. Aber der Elefant ist sooo süß.


Den Namen habe ich extra auf eine Art "Leine" aufgefädelt. Diese Auffädel-Buchstaben habe ich mal durch Zufall bei Tedi entdeckt. Ich wusste, früher oder später kann ich sie mal zum Kreativ sein gebrauchen und jetzt sind sie zum Einsatz gekommen.

In die Innenseite habe ich noch eine Ausstanzung der Top Note (Stampin' Up) geklebt. Außerdem einen süßen Spruch hineingestempelt:
Das Lächeln eines Kindes sagt mehr als 1000 Worte.


Der kleine Elefant ist mit einer Schablone von CuttleKidz ausgestanzt. Ich fand den so klasse, dass ich mir gleich ein paar auf Vorrat ausgestanzt und vorbereitet habe.

Da ich kein passendes Geschenkpapier mehr hatte, hab ich kurzer Hand das Geschenkpapier selbstgestaltet. Der Elefant ist darauf wieder zu sehen, außerdem ein schlichtes "Glückwünsche" und den schönen Stempel "Schön, dass du da bist".


Jetzt muss sich nur noch der neue Erdenbürger über das Geschenk freuen. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen