12. Dezember 2011

Adventskalender - 12. Türchen

Es passt zwar nicht mehr ganz in die Jahreszeit. Aber ich fand es so süß, das muss ich unbedingt noch zeigen.

Meine Schwester hat vor Kurzem Muffins in ihrer Arbeitsstelle ausgegeben. Selbstgebackenen selbstverständlich. Um alles ein bißchen schick aufbauen zu können, hat sie eine Wimpel-Kette gewerkelt und kleine Namensschilder.


Der Kürbis und die Hexen hat sie mit der Cricut ausgeschnitten (Cartridge: Celebrate with flourish). Die kleinen Geister sind mit der Eulen-Stanze von Stampin Up! gestanzt.


Auch die Buchstaben "M-U-F-F-I-N-S" hat sie Cricut ausgeschnitten (Cartridge: Plantin Schoolbook).


Die Namensschildchen wurden in die Muffins gesteckt. So wusste jeder, was es für Sorten gibt und es brauchte nicht immer nachgefragt werden.


Tolle Idee, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen