13. Dezember 2011

Adventskalender - 13. Türchen

In der Vorweihnachtszeit gibt es natürlich auch Geburtstage.
Deshalb hab ich mal einige Geburtstagskärtchen gewerkelt. Beide in rosa. Es ist definitiv nicht meine Farbe. Aber deshalb sind sie ja nicht unbedingt weniger süß.

Diese Karte habe ich komplett aus dem Beiheft der Cricut-Cartridge "Sentimentals" nachgewerkelt. In jedem Heft gibt es immer ein Beispiel-Projekt. Diese Karte wollte ich schon länger mal nachwerkeln und nun hat's geklappt.


Die Schleife ist vielleicht etwas zu breit geraten. Gegebenenfalls tausche ich die noch einmal aus.
Der Rahmen, die Schrift und der Schlüssel sind dreifach ausgeschnitten und teilweise mit 3D-Pads übereinander geklebt. Tolle Idee!


Die zweite Karte war eine Auftragskarte. Die Schwester einer Freundin hat mich gefragt, ob ich die anfertigen kann. Sie wollte eine Digitalkamera in rosa verschenken und die Karte sollte auch eine Kamera-Form haben.
Ich hab mir das Modell angeguckt und danach die Karte gewerkelt.


So sieht das Ergebnis aus und es ist gut angekommen. Es ist sogar der "Zoom" ausgefahren. *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen