15. Dezember 2011

Adventskalender - 15. Türchen

Als ich bei der Katalogparty Ende September bei Irene war, haben wir natürlich nicht nur im neuen SU-Katalog rumgeblättert. Es wurde natürlich auch gewerkelt.

Diese tolle Karte! Ich hatte sie bisher hier noch nicht gezeigt, weil ich sie so gut weggelegt hatte und nicht mehr wusste, wo sie war.

Aber jetzt ist sie wieder da.


Gestempelt ist sie mit dem tollen neuen Set "Forever Young" und dem dazugehörigen Designpapier. Das Stempelset gehört definitiv zu meinen Favoriten und steht schon längst auf meiner Wunschliste.


Richtig klasse finde ich die Idee, einen Teil des Motivs noch einmal mit dem Herzstanzer auszustanzen und direkt auf das Motiv zu kleben. Toller Effekt, oder?!


Auch von innen wurde die Karte gestaltet. Ich find sie so toll, dass sie definitiv bei mir bleiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen