19. Dezember 2011

Adventskalender - 19. Türchen

Hausaufgaben machen ja eigentlich keinen Spaß und es ist schon lange her, dass man sowas machen musste. Bei Irene bekommen wir schon seit einigen Monaten immer eine kleine "Hausaufgabe" von den Workshops mit. Sie gibt uns ein kleines Materialpaket und jeder soll mal probieren, was er daraus werkeln kann. (Das habe ich hier auch schon öfters gezeigt.)

Diesmal bestand das Materialpaket aus je einem halben DinA4-Bogen Aquamarin und Petrol, außerdem ein kleines Stück Band (aquamarin).

Ich habe aus den "Zutaten" diese Weihnachtskarte gewerkelt.


Ach so, diesen kleinen Weihnachtsmann hat Irene gewerkelt und uns geschenkt. Super süß, oder?!


Zurück zur Karte: Die Karte ist zum Klappen und enthält eine "Schnalle", auf der der Weihnachtsmann und der Spruch gestempelt sind.


Im Inneren noch ein kleiner Schneemann. Ich liebe dieses Set (es stammt aus Amerika, Set "Jolliest time of the year").

Stanzen: Wellenband, Häkelbordüre, Ecke Häckelbordüre, Wortfenster

Das Band aus dem Paket habe ich weggelassen. Es passte für mich nicht mehr drauf. Dafür hab ich noch weißes Papier mit eingebaut. Es ist ein absolutes Improvisations-Produkt. Aber mir gefällt es außerordentlich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen