23. Dezember 2011

Adventskalender - 23. Türchen

Ich habe vor Weihnachten auch nochmal einen Schwung Goodies für Gäste gewerkelt. Diesmal in ganz anderen Farben. Gewünscht war die Farbkombination: dunkelgrün - schokobraun - gold.

Mit der Kombination hab ich mich wirklich schwer getan, aber das Ergebnis hat mich letztendlich dann doch überzeugt.


Die Knallbonbons hab ich mit einem Schnörkel bestempelt und gold embosst.


Für den Kopf des Rentiers hab ich diesmal strukturierten Cardstock gewählt. Und obwohl die Farbkombination eigentlich dagegen spricht, habe ich doch eine rote Nase gewählt. Ein Rudolf muss einfach eine leuchtende rote Nase haben. :-)


"Schön, dass du da bist" - eigentlich ein Stempel zur Geburt. Aber für Gäste auch genauso passend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen