31. Januar 2012

Workshop-Ergebnisse aus dem Dezember

Kurz vor Weihnachten sind wir Bastel-Frauen aus Wolfsburg noch einmal zu Irene in ihr Bastelzimmer nach Lüchow gefahren. Wie immer haben wir viel gequatscht, leckeren Apfelstrudel gegessen und tolle Sachen gebastelt.

Drei Projekte haben wir in Angriff genommen:

1.) Diese tolle Tri-Shutter-Card. Gehalten in den Farben weiß, gold und dunkelbraun. Eine Farbkombination, die ich alleine so nie gewählt hätte. Aber das Endergebnis lässt sich doch sehen.




2.) Eine fröhliche Karte, die schon für die Zeit nach Weihnachten genutzt werden kann. Gewerkelt haben wir mit den neuen Produkten, die es während der Sale-a-Bration geben wird. Das Stempelset "Fresh Vintage" und das Papier "Retro-Impressionen" steht seit dem auf meinem Wunschzettel.




Innen hab ich die Karte auch noch bestempelt und bespritzt. Gearbeitet haben wir mit den Farben Aquamarin, Limone und Wildleder.


3.) Das letzte Projekt war dieser tolle Stern, der aus 5 bestempelten Quadraten besteht. Es fehlt noch eine große Perle am Band zum Verschließen. Dieser Stern ist echt klasse und er steht schon auf meiner To-Do-Liste für das nächste Weihnachten.



1 Kommentar:

  1. Das sind ja auch alles wieder wunderschöne Dinge!!! :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen