17. Februar 2012

Geburtstagskarten

Bei unserem "Bastel-Halbmarathon" am Sonntag sind u.a. diese Karten entstanden.


Ich habe die Idee mit dem Kleeblatt mal im WWW gesehen und abgespeichert, um das irgendwann auch mal zu werkeln. Am Sonntag hab ich mich da nun rangewagt. Gedacht war sie wohl für Neujahrsgrüße. Ich hab die Karten mit einem "Herzlichen GLÜCKwunsch"-Spruch versehen aus dem Set "Stängel-Sprüche".


Da ich in meinem Bastelzimmer die InColor-Farben wieder entdeckt habe, habe ich die Karte gleich in 5facher Ausführung gewerkelt. Vorrat kann man ja immer gebrauchen. ;-)


Das kleine Kleeblatt im Hintergrund stammt aus dem SAB-Set "Denk an dich". Ein kleiner Stempel, den ich immer übersehen hab, hierfür war der perfekt.


Eigentlich lautet der Stempeltext "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", aber in die Stanze passte nur "Herzlichen Glückwunsch". Reicht ja aber auch hin. :-)


Hier nochmal alle Karten im Überblick: Farngrün, Veilchen, Blutorange, Pfirsichparfait und Kirschblüte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen