16. Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch

Beim letzten Workshop in Lüchow bei Irene hat sie uns wieder eine Hausaufgabe mitgegeben. Jeder bekommt das gleiche Material und werkelt daraus etwas, was ihr einfällt. Es ist jedes Mal wieder eine neue Herausforderung und immer wieder erstaunlich, wie viele unterschiedliche Sache aus den gleichen Materialien gewerkelt werden kann.

Das diesmalige "Materialpaket" sah so aus:
Farngrüner Tonkarton, ein Stück Designpapier, ein Band (Himbeerrot) und ein Brad.


Ich habe den farngrünen Tonkarton mittig gefalzt, um ein Kartenformat zu erhalten. Das war ganz einfach. Aber dann wollte erst das Designpapier nicht so passen, wie ich es wollte. Erst war es zu viel, dann wieder viel zu wenig und fast hätte ich noch das Band vergessen. Am Ende kam dann diese Karte bei raus.


Ich habe noch ein bißchen Flüsterweiß hinzugefügt und mit einem Stempel aus dem Set "Glückliche Momente" einen Geburtstagsgruß darauf gestempelt.

Da mir die Karte aber erst noch zu kahl aussah, hab ich sie noch mit den Polka Dots geprägt.


Jetzt gefällt sie mir super gut und ich bin schon auf das nächste "Materialpaket" gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen