1. Februar 2012

Kleines Mitbringsel zum Workshop

Letztes Wochenende war es dann schon wieder soweit und der erste Workshop in Lüchow fand statt. Ich hab noch schnell ein kleines Mitbringsel für die Gastgeberin Irene gewerkelt.

Ich hatte schon öfters One-Sheet-Bags gesehen, aber immer nur aus einem DIN A4-Blatt. Das war mir diesmal zu klein. Also hab ich kurzer Hand ein 12x12"-Blatt genommen und einfach mal "frei Schnauze" drauf los gefalzt und geknickt und schon der erste Versuch sah so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.


Noch ein wenig mit einem Stempel aus dem Set "Allerlei Anhänger" verziert und schon ist es fertig gewesen.



Ich muss mir nur noch unbedingt die Maße notieren, wo ich das 12-12"-Blatt gefalzt hab, damit ich das mal wiederholen kann.

Übrigens passt da nun eine ganze Tüte Merci-Bonbons rein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    das ist ja sehr hübsch und wieder so praktisch! Ich finde es gut, dass Du Dir die Maße noch notieren willst. Denn, da könnte evtl. mal ein Auftrag kommen. :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen