23. Februar 2012

Menü-Karten zum runden Geburtstag

In dieser Woche habe ich nun erstmal die letzte Auftragsarbeit fertig gemacht.
Es sind Menü-Karten - passend zu den Einladungskarten, die ich auch schon werkeln durfte.


Wie man unschwer erkenn kann, ist es ein 80. Geburtstag und die Farben sind alle dezent gehalten. Ich habe Wasabigrün, Mattgrün und Gartengrün von Stampin Up! verwendet.


Innen hab ich das Menü in Grün (ich hab am PC versucht einen Grünton zu finden, der dem Gartengrün sehr ähnlich ist) auf Mattgrün gedruckt, damit auch alles passig ist.


Hier nochmal mit der Einladungskarte und den Umschlag. Ich hatte die Einladungskarten ja mit der Blütenranke aus dem Set "Sweet Summer" in Mattgrün auf Mattgrün gestempelt. Genau so war es auch für die Menü-Karten gewünscht. Einziger Unterschied: Die Menükarten sollten gefaltet ein Maß von DinA5 haben. Natürlich kein Problem! :-)


Der Menü-Stempel ist aus einem Clear-Set von Kars zum Thema Hochzeit. Passt hier aber auch super zu.

Jetzt wo ich alle Aufträge abgewerkelt hab, weiß ich grad gar nicht so Recht, was ich nun basteln könnte. :-D Dabei hab ich mich die ganze Zeit darauf gefreut, während ich an den Auftragsarbeiten saß. Schon komisch. Aber diese "ich-weiß-nicht-was-ich-werkeln-soll"-Phase wird sicher ganz schnell vergehen. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen