18. Februar 2012

Restverwertung mal anders

Auch diese Karte ist am Sonntag entstanden und auch hier habe ich mit den InColor-Farben gearbeitet. Reste von Designpapier konnte ich hier verabeiten und eine - wie ich finde - total schöne Karte entstanden.


Alle Stückchen hab ich aneinander geklebt und mit der TopNote ausgestanzt. Die Karte noch ein bißchen verziert mit Band und einer Blüte, die ich mit dem Wellenkreis ausgestanzt und eingeschnitten hab.


Wenn man genauer hinsieht, kann man erkennen, dass die Blume aus 5 Blüten besteht: Pfirischparfait, Blutorange, Kirschblüte, Veilchen und Farngrün.
Gestempelt habe ich mit "Für dich" aus "Glückliche Momente". Der kleine Tag, auf den ich gestempelt habe, ist eine Fiskars-Stanze.


Und sogar das Negativ von der TopNote konnte ich noch verwenden. Ich hab es in die Karte geklebt und wenn die Karte dann verschenkt wird und Glückwünsche hineingeschrieben, werden sie gleich von diesem bunten Rahmen umhüllt.


So werde ich sicher noch öfters Reste verwerten.

1 Kommentar:

  1. Sehr clever das Negativ auch zu verwenden. ;-)

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen