12. März 2012

Etwas Süßes - Nur für Dich

Am Samstag bin ich wieder nach Lüchow zum Workshop bei Irene gefahren. Wir haben drei super schöne Projekte gewerkelt, die ich hier noch zeigen werde.

Als kleines Mitbringsel hab ich einen LKW mit Süßigkeiten gewerkelt.


Rundherum hab ich den LKW mit dem neuen Set "Fresh Vintage" bestempelt.
Farben: Aquamarin, Limone und Wildleder.


Der LKW ist aus einem einzigen Stück gefertigt und nicht geklebt. Er wird nur gefalzt und zusammen gesteckt.


Ist der nicht klasse! Ich habe mir gleich eine Schablone dafür gemacht und werd den sicher noch öfters werkeln.


Übrigens, man kann sogar die "Ladefläche" des LKWs öffnen, ohne dass die ganze Box auseinander fällt. :-)

Kommentare:

  1. Der LKW ist soooo toll!
    Verrätst du wie man ihn macht? Das wär toll.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    Eine supertolle Idee! Gibt´s dafür irgendwo eine Vorlage?? Vielleicht im www.???
    Es wäre klasse und echt lieb, wenn du uns das verraten würdest.

    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, und ob Dus glaubst oder nicht, die Schokolade ist schon verputzt!!
    Dank Dir nochmal dafür.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    hab den LKW schon bei Irene bewundert!
    Der ist echt klasse! Obergenial!

    Mich juckts auch in den Fingern - gibt´s eine Vorlage?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah!

    Wow! Da hast Du ja echt wieder was tolles gewerkelt! Gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, was Du als nächstes einstellen wirst! :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen