6. März 2012

Flaschenanhänger zum Dienstjubiläum

Auch dieser Flaschenanhänger ist in der letzten Woche entstanden. Der Kollege meiner Ma hatte sein 25.jähriges Dienstjubiläum und sie wollte ihm eine Flasche seines Lieblings-Sektes schenken. Und dazu sollte ich die passende Karte werkeln.


Ich hab mich dann für den Flaschenanhänger entschieden. Den wollte ich schon lange mal ausprobieren und nun hatte ich auch die Gelegenheit dazu. Farblich hab ich mich an Savanne, Flüsterweiß und Graugrün gehalten. Dazu das Designpapier "Antike Effekte" von Stampin Up.


Die "25" hab ich mit dem Junior ABC und der Big Shot ausgestanzt. Der Tag ist von der Two Tag-Stanze - darauf kamen dann noch Glückwünsche.


Wie ich gehört hab, hat sich der Jubilar sehr darüber gefreut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen