8. März 2012

Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit (2)

Irgendwie hatte ich letzte Woche einen Lauf und hab noch diese zwei Karten gewerkelt - auch zum Thema Goldene Hochzeit.

Hier habe ich mal eine Karte im Format Din Lang gewerkelt. Als Farben habe ich Savanne, Flüsterweiß und Kirschblüte gewählt. Gestempelt habe ich mit einem Silikon-Stempel der Firma Butinette. Der Spruch in der Mitte auf der Karte ist aus dem SU-Stempel-Set "Für immer dein".


Mir gefällt diese Karte super gut. Sie ist nicht typisch Goldene Hochzeit, aber trotzdem elegant, um für den Anlass zu passen.


Auch die Innenseite habe ich mit dem Silikon-Stempel bestempelt - Ton in Ton mit dem Papier.


 Und noch eine quadratische Karte. Den Baum habe ich mit der Cricut geschnitten (Cartridge "Wall Décor and more"). Der Hintergrund ist mit dem Klecks-Stempel aus "French Foliage" gestempelt. Den Schriftzug habe ich ausgedruckt und ausgestanzt.


Die "50" hab ich mit dem Junior ABC und der Big Shot gestanzt.



Und hier noch einmal alle vier im Überblick. Mir gefallen sie alle gut, aber mein kleiner Favorit ist die Din Lang-Karte. Was sagt ihr???

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    deine Karten gefallen mir richtig gut, ich kann mich nicht ganz entscheiden, ob ich die Grosse, oder die mit den Schmetterlingen schöner finde... Ich werd die Ideen aber bestimmt aufnehmen für eine Einladung zum 70. Geburtstag meiner Schwiegermama.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,

    wow! Da hast Du aber wieder sehr tolle Karten gewerkelt. Die DIN-Lang Karte hat etwas und ist auch sehr schön. Aber mein Favorit ist die mit dem Baum! Einfach genial!!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey
    mir geht es genauso ich kann mich auch nicht eintscheiden welche schöner ist. Aber fakt ist, dass beide Einladungskarten zur goldenen Hochzeit wunderschön geworden sind
    Lg Palina :)

    AntwortenLöschen