11. März 2012

Schön, dass du da bist!

Am Freitag hatte ich die ganze Familie zum Essen eingeladen - natürlich selbstgekocht.
Damit auch die Tischdeko "handgemacht" ist, habe ich auf jeden Teller ein kleines Willkommens-Goodie gelegt.


Hier habe ich mit dem neuen Designpapier aus der diesjährigen Sale-a-Bration von SU gearbeitet. Außerdem hab ich die TwoTag-Stanze für die Big Shot verwendet.


Ein kleiner Schoko-Marienkäfer für den schnellen Hunger! ;-)


Farblich bin ich in den Farben Aquamarin, Limone, Vanille Pur und Blutorange geblieben.


Das sieht doch toll aus, oder?!

Kommentare:

  1. Die sind ja absolut genial geworden
    habe für Ostern so ähnliche geplant *g*

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mehr als toll aus!!! ...

    Da war es für die Gäste doch bestimmt eine große Freude sich an die feierliche Festtafel zu setzen und mitfeiern zu dürfen. ...
    Die Goodies finde ich einfach super süß und sind wie ich finde nicht nur ein toller Willkommensgruß sondern sicherlich für Anwesenden auch eine schöne Erinnerung an einen bestimmt tollen Tag!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen