17. März 2012

Vorlage für die LKW-Box

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich jetzt mal an den PC gesetzt und versucht eine Schablone für die LKW-Box zu entwerfen.

Ich hoffe, ihr steigt bei meinem Erstlingswerk durch.

Würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch verlinkt, wenn ihr die Box mal gewerkelt habt und bin schon sehr gespannt, was ihr da so für LKWs bastelt.

Druckt euch einfach die Vorlage auf die entsprechende Größe aus, schneiden (schwarze Linien), falzen (rote Linien) und schon ist die Box fast fertig.
Für's Zusammenknicken hab ich nun (noch) keine Fotos gemacht, da es sich eigentlich von allein erklärt, wenn man erstmal alle roten Linien gefalzt hat.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Vorlage!

Kommentare:

  1. vielen vielen Dank!!!!!!
    Das wird auf alle Fälle gewerkelt, und natürlich wirsd du verlinkt!

    lg petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön und viel Freude damit! :-)
      Werde mich demnächst auch noch an anderen Fahrzeug-Boxen versuchen.
      Wenn es klappt, werd ich's hier natürlich zeigen.
      LG Sarah

      Löschen
  2. DANKE!!

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich zum Ausprobieren komme!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. da hast du dir aber ne menge arbeit gemacht..respekt..auch die schnecke ist supersüss, wo hast du denn die anleitung dafür gefunden? es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Gerne schau ich auch bei dir vorbei.
      Die Schnecke habe ich in einem Tilda-Nähbuch entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr, welchen Titel es hatte. Aber die Schnecke war auch vorn auf dem Cover abgebildet.
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  4. Dein LKW ist supertoll! Ich habe ihn gleich nachgebastelt und natürlich sofort verschenkt (zum 20. Geburtstag eines jungen Mannes)! :-) Der kam auch super an!
    Danke nochmal für die tolle Anleitung!
    Leider habe ich keine Bilder von meinem LKW gemacht, das vergesse ich leider oft.
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    gestern hab ich deubeb LKW nachgebastelt.
    TOTAL schlichte, weil mein Mann so rein gar nicht auf irgendwelches Geschnörkel steht.
    Die Anleitung ist echt klasse!

    Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen