1. April 2012

Front-Panel-Stair-Step-Karte

Dieser lange Name gehört zu der Kartenart, die ich mal neu ausprobiert habe. Entdeckt habe ich die im Frühlingsstaffellauf vom Creativ Forum und hab gleich mal mitgemacht.


Ich habe in diese Karte ein Foto von einer Freundin und ihrer Schwester eingearbeitet. Es ist eine Auftragsarbeit und das Foto war eine Vorgabe. Dieses Kartenformat bietet sich da förmlich an.


Das Designpapier passt super zum den Chilli-Farbkarton. Savanne als Hintergrund passt wiederum gut zu einem in Sepia entwickelten Foto.


Die Innenseite hab ich auch ein wenig gestaltet. So ist alles stimmig.


Was sagt ihr dazu!? Mir gefällt die Karte wirklich gut und bei der Auftraggeberin ist sie auch schon gut angekommen. Was mich natürlich sehr freut!

Kommentare:

  1. Hi Sarah.

    So hier bin ich. Ich fand es bei Annika's WS ganz Gut - Und habe mich gefreut soviele Neue Leute zusehen. Dein Blog find ich voll mit Tolle Ideen. Die kleine LKW ist definativ ein lift wert für unsere kleinen Neffen. Vielleicht sehen wir uns beim Nächsten mal wieder - oder du kommst uns mal besuchen ins Kalletal.

    LG
    Linda B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    Deine Karte ist super schön - gefällt mir sehr gut.
    Schau mal hier - ich hab Dich nominiert. http://lordjoshi.blogspot.de/
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen